Dalking - Gleißenberg

Pfarramt St. Peter und Paul
Dalking
icon_handy_15x2609977/208 FaxFax 903955
Dalking
Pfarrer-Reitinger-Straße 4, 93495 Weiding
E-Mailpfarramt.dalking@t-online.de
www.pfarrei-dalking.de

Pfarramt St. Bartholomäus
Gleißenberg
icon_handy_15x2609975 / 286 – donnerstags

H.H. Franz Merl, Pfarrer
icon_handy_15x26 09977/208

Frau Silvia Fuchs, Gemeindereferentin
icon_handy_15x2609977/9031052

Dalkings Senioren in Faschingslaune

2/11/2015

Dalking.

Frohsinn und gute Laune sind Trumpf gewesen bei der Faschingsfeier der Dalkinger Senioren. Leiterin Jutta Weingärtner begrüßte mit einem kräftigen „Helau“ viele kostümierte und geschminkte Senioren, die nach dem Motto „Narrenzeit ist Freudenzeit“ bei  lustiger Unterhaltung frohe Stunden erleben wollten.

Jutta Weingärtners besonderer Gruß galt auch Pfarrer Franz Merl und der Gemeindereferentin Silvia Fuchs. Der Pfarrsaal war prächtig dekoriert und ein abwechslungsreiches Programm wurde vorbereitet. Die als Cowboys verkleideten Damen des Seniorenteams kümmerten sich um die Bewirtung der anwesenden Senioren. Lustige Sketche, vorgetragen von Jutta Weingärtner und Irmgard Theuerl, sorgten für Heiterkeit und gute Laune im Pfarrsaal. Humorvolle Textbeiträge trugen ebenfalls zur guten Stimmung bei. Für tolle musikalische Unterhaltung sorgten Oskar Höcherl, Ludwig Weingärtner und Manfred Thoma mit ihren Harmonikas. Die Senioren wurden zum Mitsingen und Schunkeln eingeladen. Natürlich durften bei der Faschingsfeier Krapfen zum Kaffee nicht fehlen. So verflog der lustige Nachmittag für viele allzu schnell. 

Fasching 2015 Senioren Dalking