Dalking - Gleißenberg

Pfarramt St. Peter und Paul
Dalking
icon_handy_15x2609977/208 FaxFax 903955
Dalking
Pfarrer-Reitinger-Straße 4, 93495 Weiding
E-Mailpfarramt.dalking@t-online.de
www.pfarrei-dalking.de

Pfarramt St. Bartholomäus
Gleißenberg
icon_handy_15x2609975 / 286 – donnerstags

H.H. Franz Merl, Pfarrer
icon_handy_15x26 09977/208

Frau Silvia Fuchs, Gemeindereferentin
icon_handy_15x2609977/9031052

Ehrenabend der Gemeinde - auch für Engagement in Pfarrei Dalking

3/9/2016

Weiding/Dalking.

Die musikalische Präsentation des restaurierten Schulklaviers hat Bürgermeister Daniel Paul zum Anlaß genommen, viele Gemeindebürger für besondere Verdienste, langjähriges Ehrenamt und sportliche Erfolge zu würdigen. Heraus kam eine würdige Feierstunde mit Ehrungen, Auszeichnungen und einem großen Vergelt's Gott.

Ehrungen für Verdienste in Pfarrei und Gemeinde

Mit dem Glaswappen der Gemeinde wurden geehrt: Konrad Schreiner für unentgeltliche und akribische Verfassertätigkeit von Vereinsfestschriften und -chroniken, nicht nur für zahlreiche Vereine in der Gemeinde, sondern auch für die Pfarrei Dalking; Eheleute Xaver und Rosa Schlecht für unentgeltliche und jahrelanges Engagement im Dienste der Pfarrei Dalking und der Gemeinde Weiding. Die Ehrenamtskarte wurde vor wenigen Wochen überreicht an Jutta Weingärtner und Regina Paul für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in Pfarrei und Gemeinde. Jutta Weingärtner engagiert sich seit vielen Jahren für die Senioren der Pfarrei, Regina Paul ist als Vorsitzende des Frauenbundes Dalking der Motor für diesen bereichernden Verein in der Pfarrei, der schon viele soziale und gemeinnützige Projekte unterstützen konnte.

Ehrenabend_Musik_Gemeinde 2016 1 Ehrenabend_Musik_Gemeinde 2016 2
Ehrenabend_Musik_Gemeinde 2016 3 Ehrenabend_Musik_Gemeinde 2016 4