Dalking - Gleißenberg

Pfarramt St. Peter und Paul
Dalking
icon_handy_15x2609977/208 FaxFax 903955
Dalking
Pfarrer-Reitinger-Straße 4, 93495 Weiding
E-Mailpfarramt.dalking@t-online.de
www.pfarrei-dalking.de

Pfarramt St. Bartholomäus
Gleißenberg
icon_handy_15x2609975 / 286 – donnerstags

H.H. Franz Merl, Pfarrer
icon_handy_15x26 09977/208

Frau Silvia Fuchs, Gemeindereferentin
icon_handy_15x2609977/9031052

Gleißenberger Pfarrsenioren stimmen sich auf Weihnachten ein

12/17/2014

Gleißenberg.

Zum Jahresabschluß trafen sich die Pfarrsenioren im Pfarrheim. Marianne Seidl konnte Pfr. Franz Merl, 1.Bgm. Josef Christl, die Seniorenbeauftragten des Gemeinderates Anton Pfeiffer und Wolfgang Bierl, Stadtrat Michael Engl, die Kirchenpfleger und Gemeindereferentin Silvia Fuchs herzlich willkommen heißen.

Im Anschluß bedankte sich Pfarrer Merl für die Hilfe und Unterstützung des Seniorenteams, sowie deren Arbeit bei der Vorbereitung der Weihnachtsfeier. Er wünschte sich weiterhin für 2015 ein gutes Miteinander.

Bgm. Josef Christl bedankte sich für die Einladung und übergab eine kleine Geldspende. Er dankte dem Seniorenteam für die vorzügliche Arbeit des vergangenen Jahres, für die vielen Vorträge und die vielen Ausflugsfahrten, was natürliche unzählige Stunden an ehrenamtlicher Arbeit bedeutet hat. Er wünschte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2015.

Den Ansprachen folgte dann der besinnliche Teil, der von den Senioren Hedwig Klein, Anna Dobmeier, Liesl Stelzer, Rosa Plötz und Konrad Dobmeier gestaltet wurde. Musikalisch wurden sie wie immer von  Hildegard Feiner am Klavier begleitet. Die Senioren nahmen den Ball auf und sangen kräftig mit. Nach dem besinnlichen Teil bekam dann noch jeder ein kleines Geschenk. Ein leckeres Abendessen rundete die Weihnachtsfeier ab und Marianne Seidl bedankte sich am Ende bei Pfarrer Merl, der mit einem Gebet und einem Schlußsegen die Weihnachtsfeier beendete.

Senioren Gleißenberg 1

Senioren Gleißenberg 2