Dalking - Gleißenberg

Pfarramt St. Peter und Paul
Dalking
icon_handy_15x2609977/208 FaxFax 903955
Dalking
Pfarrer-Reitinger-Straße 4, 93495 Weiding
E-Mailpfarramt.dalking@t-online.de
www.pfarrei-dalking.de

Pfarramt St. Bartholomäus
Gleißenberg
icon_handy_15x2609975 / 286 – donnerstags

H.H. Franz Merl, Pfarrer
icon_handy_15x26 09977/208

Frau Silvia Fuchs, Gemeindereferentin
icon_handy_15x2609977/9031052

Miteinander - Füreinander beim Pfarrfamilienabend in Gleißenberg

10/12/2013

Gleißenberg.

Ein reichhaltiges Programm für Jung und Alt wurde den Besuchern vergangenen Samstag, den 12. Oktober 2013 beim Pfarrfamilienabend im Landgasthof Pongratz präsentiert. Der Pfarrgemeinderat Gleißenberg-Lixenried organisiert im Abstand von vier Jahren diesen unterhaltsamen Abend und es werden dabei alle kirchlichen Gruppierungen innerhalb der Pfarrei mit eingebunden.

Der Pfarrgemeinderatssprecherin Gaby Bierl was es vorbehalten neben den Besuchern und Akteuren auch Pfarrer Franz Baumgartner, Bürgermeister Josef Christl, Vizesprecher und Stadtrat Michael Engl, Gemeindereferentin Silvia Fuchs sowie die 'Gleißenberger Dorfmusi' zu begrüßen. Auch Pfarrer Baumgartner schloss sich der Begrüßung an und er beleuchtete mit seinen Worten das Mit- und Füreinander, denn ohne einem gewissen Engagement von vielen Personen wäre die Pfarrei wohl schlecht bestellt. Neben selbstgetexteten Liedern, Gedichten und Sketchen gab es auch eine Bilderschau von der 750-Jahr-Feier in Gleißenberg sowie von der 50-Jahr-Feier in Lixenried, die allesamt den Unterhaltungswert steigerten. Bis kurz vor Mitternacht dachte daher niemand ans Heimgehen.

Pfarrfamilienabend Gleißenberg 1 Pfarrfamilienabend Gleißenberg 2
Pfarrfamilienabend Gleißenberg 3 Pfarrfamilienabend Gleißenberg 4
Pfarrfamilienabend Gleißenberg 5 Pfarrfamilienabend Gleißenberg 6