Seniorenclub endlich wieder zusammen

8/19/2021

Es ist schon eine schöne Tradition, daß sich die Pfarrsenioren jedes Jahr zu ihrem Sommerfest bei Grillspezialitäten im Pfarrgarten treffen. Letztes Jahr mußte das Fest aber wegen Corona leider ausfallen und auch weitere Veranstaltungen konnten nicht mehr stattfinden. Aber heuer war es endlich wieder soweit, sodaß die ältere Generation einen gemütlichen Nachmittag im Pfarrsaal genießen konnte.

Der rüstige Oskar Höcherl spielte auf seiner Harmonie zünftig auf und unterhielt die lustige Runde. Dazugestoßen waren auch der aktuell in Dalking weilende Urlaubsvertreter Pater Theva aus Sri Lanka sowie Ehrenbürger Konrad Schreiner. Ein besonderer Gruß galt auch Xaver Schlecht, der den Pfarrgarten wieder auf Vordermann gebracht hatte. Seniorenclub-Vorsitzende Jutta Weingärtner freute sich über den guten Besuch und wünschte allen Anwesenden einen geselligen Nachmittag. Während Andreas Theuerl wieder als Grillmeister fungierte, waren die Damen in Sachen Kaffee und Kuchen sehr fleißig. Besonders die Kücherl waren sofort verspeist. Weingärtner bedankte sich abschließend noch von Pater Theva für seinen Besuch und wünschte ihm eine gute Heimreise. Als Dank überreichte sie noch eine kleine Spende.

2021-08-19 Gartenfest Senioren