Dalking - Gleißenberg

Pfarramt St. Peter und Paul
Dalking
icon_handy_15x2609977/208 FaxFax 903955
Dalking
Pfarrer-Reitinger-Straße 4, 93495 Weiding
E-Mailpfarramt.dalking@t-online.de
www.pfarrei-dalking.de

Pfarramt St. Bartholomäus
Gleißenberg
icon_handy_15x2609975 / 286 – donnerstags

H.H. Franz Merl, Pfarrer
icon_handy_15x26 09977/208

Frau Silvia Fuchs, Gemeindereferentin
icon_handy_15x2609977/9031052

Auf den höchsten Berg des Bayerischen Waldes

7/20/2017

Dalking.

Der Sommerausflug der Senioren der Pfarrei Dalking wurde zu einem kleinen Erlebnis. Nach der Ankunft um 13.30 Uhr ging es gleich mit der Gondel auf den Arbergipfel. Dort konnte jeder Teilnehmer bei wunderschönem Wetter die herrliche Aussicht genießen.

Anschließend ging es in die Eisensteiner Hütte, in dem für die Senioren ein eigener Raum reserviert war. Nachdem sich die Senioren mit Kaffee und Kuchen sowie einem kleinen Imbiss gestärkt hatten, hieß es wieder Abschied zu nehmen. Mit der Gondelbahn ging es dann wieder den Berg hinunter, wo bereits der Bus nach Dalking und Weiding wartete.

Die Senioren bedankten sich ganz besonders bei MdB und Altbürgermeister Karl Holmeier, der die Kosten der Gondelfahrt übernommen hatte, für diesen atemberaubenden Ausflug. Es hat allen mitgereisten Gläubigen sehr viel Freude bereitet und sie freuen sich bereits auf den nächsten Ausflug.

Senioren_Ausflug_Arber