Dalking - Gleißenberg

Pfarramt St. Peter und Paul
Dalking
icon_handy_15x2609977/208 FaxFax 903955
Dalking
Pfarrer-Reitinger-Straße 4, 93495 Weiding
E-Mailpfarramt.dalking@t-online.de
www.pfarrei-dalking.de

Pfarramt St. Bartholomäus
Gleißenberg
icon_handy_15x2609975 / 286 – donnerstags

H.H. Franz Merl, Pfarrer
icon_handy_15x26 09977/208

Frau Silvia Fuchs, Gemeindereferentin
icon_handy_15x2609977/9031052

Begrüßung von Diakon Alfred Dobler in der Pfarrei Dalking

10/14/2018

Dalking.

Am vergangenen Sonntag wurde Diakon Alfred Dobler während des Gottesdienstes in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Dalking den Gläubigen vorgestellt. Dobler sagte in seiner Vorstellung, daß er hauptberuflich Molkereimeister und –techniker ist und er hervorragenden Käse herstellt.

Außerdem betreibt er als Hobbies Feuerwehrdienst sowie Notfallseelsorger. Er wurde 2003 zum Diakon geweiht und freut sich nach seiner früheren kirchlichen Arbeit in St. Jakob in Cham nun auf seine neuen Herausforderungen in der Pfarreiengemeinschaft Dalking-Gleißenberg. Als kleines Dankeschön für sein Engagement wurde ihm von stv. Pfarrgemeinderatssprecher Johann Macht im Namen des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltung ein kleines Geschenk überreicht.

2018-10-14 - Vorstellung Diakon Dobler Dalking