Dalkings Senioren feierten den Sommer 2017

8/17/2017

Das Sommerfest hat Dank des hochsommerlichen Wetters im Pfarrgarten in Dalking stattfinden können. Zahlreiche Senioren folgten der Einladung von Vorsitzenden Jutta Weingärtner, die mit ihren Damen das Gelände unter freiem Himmel unterhalb des Pfarrhofes in einen sommerlichen idyllischen Biergarten verwandelt hatte.

Küchen- und Grillmeister Andreas Theuerl verköstigte die treuen Seelen dabei mit Schmankerln vom Grill und die fleißige Damenriege des Seniorenclubs kümmerte sich um frische Salate, Kaffee und Kuchen.

Musikalisches Urgestein Oskar Högerl spielte zünftig auf seiner Harmonie und unterhielt die Gäste.

Weingärtner war es eine besondere Freude zur Feier am Donnerstagnachmittag Vertretungspfarrer H. H. Professor Dr. Krzysztof Grzesiak aus Polen begrüßen zu dürfen.

Auch Bundestagsabgeordneter Karl Holmeier folgte der Einladung zum Grillen der Senioren. Weingärtner bedankte sich nochmals für die Fahrt zum Arber und der Gondelfahrt, die für die Senioren ein einmaliges Erlebnis war. Als kleines Dankeschön überreichte sie ein kleines Präsent für die Organisation.

Die nächste Fahrt der Senioren mit der Gemeinde Weiding findet im September zusammen mit Bürgermeister Daniel Paul nach Vohenstrauß statt.

Sommerfest Senioren 2017