Dalkings Senioren in Faschingslaune

2/23/2017

Frohsinn und gute Laune waren angesagt bei der Faschingsfeier der Senioren im Pfarrsaal Dalking. Leiterin Jutta Weingärtner konnte viele kostümierte Senioren begrüßen, die bei Musik und lustigen Sketchen frohe Stunden miteinander verbringen wollten.

Weingärtners besonderer Gruß galt Pfarrer Franz Merl, der auch ein wenig kostümiert erschienen war. Gemeindereferentin Silvia Fuchs nahm mit einigen Firmlingen teil. Sie machten sich nützlich und halfen dem Seniorenteam beim Servieren.

Ein abwechslungsreiches Programm hatte das Seniorenteam um Jutta Weingärtner vorbereitet. Zu Kaffee, Kücherl und Krapfen strapazierten Jutta Weingärtner und Irmgard Theuerl die Lachmuskeln mit einem lustigen Sketch über die „Dalkinger Leichtmatrosen“. Für gute Laune und Heiterkeit sorgten in gewohnter Manier Oskar Höcherl und Manfred Thoma mit ihrer Ziehharmonika. Dazu wurde gesungen und geschunkelt. Jutta Weingärtner gratulierte auch noch den Jubilaren aus dem vergangenen Monat. Der nächste Seniorennachmittag findet am 16. März nach dem Krankensalbungsgottesdienst statt.