Dalking - Gleißenberg

Pfarramt St. Peter und Paul
Dalking
icon_handy_15x2609977/208 FaxFax 903955
Dalking
Pfarrer-Reitinger-Straße 4, 93495 Weiding
E-Mailpfarramt.dalking@t-online.de
www.pfarrei-dalking.de

Pfarramt St. Bartholomäus
Gleißenberg
icon_handy_15x2609975 / 286 – donnerstags

H.H. Franz Merl, Pfarrer
icon_handy_15x26 09977/208

Frau Silvia Fuchs, Gemeindereferentin
icon_handy_15x2609977/9031052

Muttertagskuchenbacken im Pfarrheim Gleißenberg

5/12/2018

Gleißenberg.

Zahlreiche Kinder und Jugendliche trafen sich am vergangenen Samstag, um unter Anleitung einen Muttertagskuchen zu backen. Mit Schoko- und Erdbeersahne und mit frischen Erdbeeren wurden die Torten gefüllt und abschließend noch schön verziert. Daß nicht alle Leckereinen den Weg auf die Kuchen fanden, sondern auch etwas probiert wurde, ist verständlich.

Letztlich präsentierten die Kuchenbäcker voller Stolz ihr Backwerk und die Mütter konnten eine süße Überraschung in Empfang nehmen.

Muttertagkuchenbacken