Dalking - Gleißenberg

Pfarramt St. Peter und Paul
Dalking
icon_handy_15x2609977/208 FaxFax 903955
Dalking
Pfarrer-Reitinger-Straße 4, 93495 Weiding
E-Mailpfarramt.dalking@t-online.de
www.pfarrei-dalking.de

Pfarramt St. Bartholomäus
Gleißenberg
icon_handy_15x2609975 / 286 – donnerstags

H.H. Franz Merl, Pfarrer
icon_handy_15x26 09977/208

Frau Silvia Fuchs, Gemeindereferentin
icon_handy_15x2609977/9031052

Senioren feiern Oktoberfest

10/17/2018

Gleißenberg.

Die Gleißenberger Pfarrsenioren veranstalteten vor Kurzem ihr eigenes kleines Oktoberfest im Pfarrheim Gleißenberg. Nach der Begrüßung durch Marianne Seidl und den obligatorischen Geburtstagsglückwünschen mit dem Überreichen eines kleinen Geschenkes folgten die Grußworte von Pfarrer Franz Merl. Mit Kaffee, Kücherl, Striezeln, und warmem Leberkäse mit Brezen und Kartoffelsalat wurden die Senioren anschließend verköstigt. Für einen musikalischen Leckerbissen sorgte der „Auhof-Bauer“ Karl Schreiner. In bewährter Manier gab er zahlreiche Lieder und Witze zum Besten. Etwas später spielte noch Robl Gust auf seinem Akkordeon auf und so manch einer wagte ein Tänzchen. So verging die Zeit wie im Flug. Zum Abschluß gab es noch für alle ein kleines Lebkuchenherz gespendet von Süßwaren Streck.

2018-10-17 - Oktoberfest Pfarrsenioren Gleißenberg