Vergelt’s Gott für langjährige Arbeit in Vorstandschaft

6/27/2017

Der neu gewählten Vorstandschaft des Katholischen Frauenbundes Dalking war es vor wenigen Tagen ein Anliegen, den ausgeschiedenen Mitgliedern der zurückliegenden Jahre für deren Engagement zu danken. Vorsitzende Regina Paul lud zu einer besonderen Vorstandssitzung mit Feierstunde und Grillabend ein. Sie sagte zusammen mit ihrer aktuellen Mannschaft sowie Geistlichem Beirat Pfarrer Franz Merl Vergelt’s Gott für die geleistete Arbeit und den Einsatz in den vergangenen Jahren zum Wohle des Vereins. Paul wies dabei auf das stets gute Miteinander und die freundschaftliche Zusammenarbeit im Zweigverein Dalking hin, was ihr besonders am Herzen liege. So werden die verschiedenen Veranstaltungen und Aktivitäten jahrein jahraus zu einer leichten Aufgabe für alle im Vorstandsteam und der Zusammenhalt werde gefördert. So lassen sich immer wieder viele fleißige Hände aus den Reihen der Mitglieder für die verschiedensten Aktionen im Kirchenjahr begeistern. Die Vorsitzende bat deshalb weiterhin um aktive Mitarbeit und Unterstützung.

Es galt an diesem Abend aber auch, die neuen Gesichter in den Reihen der Vereinsverantwortlichen zu danken, daß sie sich bereit erklärt hatten, bei der Wahl im Mai für ein Vorstandsamt zur Verfügung zu stehen.

Für langjährige Dienste in Dalkings Frauenbundvorstandschaft wurde gedankt:

Rita Serve, vier Jahre

Angela Bierl, acht Jahre;

Veronika Panzer, zwölf Jahre;

Marianne Amberger, zwölf Jahre Schatzmeisterin;

Maria Rädlinger, zwölf Jahre, davon acht Jahre Schriftführerin;

Resi Wurm, 24 Jahre, davon acht Jahre Schatzmeisterin;

Grillmeisterin Maria Rädlinger versorgte die Damen sowie Pfarrer Franz Merl anschließend mit Leckereien vom Grill. Die Vorstandsmitglieder hatten zudem frische Salate mitgebracht. Gemeinsam stieß man auf weitere vier Jahre gute Zusammenarbeit zum Wohle von Frauenbund und Pfarrei Dalking an.

2017-06-29 - Frauenbund Dankabend